Über mich

Mein Credo: 
"Ich helfe Druckereien und Werbetechnikern ihren Umsatz in weniger als 6 Monaten um 20-50% zu steigern und gleichzeitig ihren Rohertrag nahezu zu verdoppeln!"

Michael Lendvay ist studierter BWL- und Marketing-Experte und seit 1993 selbstständig tätig. Er gründete im Alter von 26 sein Unternehmen von Null auf und hielt über 23 Jahre eines der umsatz- und gewinnträchtigsten Druckereien im Odenwald.

Vor seinem 50. Geburtstag verkaufte er sein Unternehmen um von jetzt an Druckereien und Werbetechnikunternehmen zu unterstützen, mehr und leichter Kunden zu gewinnen und gleichzeitig den Rohertrag massiv zu steigern.

Durch die BaFa zertifiziert, zeigt Lendvay an, dass er von Anfang an den Vorteil seiner Kunden fossiert.

Der Leitspruch seines Mentors ist auch sein eigener geworden: "Wenn Du Deinem Kunden zum Erfolg verhilfst, kannst Du Dich gegen Deinen eigenen Erfolg gar nicht mehr wehren!".

Michael Lendvay hat ein umfassendes Repertoire an Mitteln und kann dadurch sehr gezielt und speziell auf seine Kunden eingehen. Dies schätzen diese sehr, wie entsprechende Referenzen beweisen.

>