SCHADE...

jedoch respektiere ich Deine Meinung.

Vielleicht sagt Du mir hier, sozusagen unter uns, was Du von mir hältst. Ganz offen und ehrlich. Dein Feedback kommt nur bei mir an, und das sogar anonym, wenn Du willst. Ganz unten auf dieser Seite hast Du dafür die Gelegenheit.

Möglicherweise willst Du Dich ja mal umsehen, was ich so alles mache.
Dann klicke einfach hier: www.lendvay.de

Dort findest Du übrigens auch das Impressum 🙂

Über den Autor lendvay

Geboren als Sohn eines Maschinenbautechnikers war klar, dass nur eine Lehre im Handwerk der Start in das Berufsleben sein konnte. Anschließend bei der Bundeswehr ausgebildet in der Flugsicherung und als Systemadministrator einer Unix-Großrechneranlage ging es dann ins Studium BWL mit Schwerpunkt Marketing. Schon vor dem Studium 1993 selbstständig im Verkauf und Marketing berät Lendvay bis 2010 einige tausend Kunden im KMU zu mehr Erfolg und Wachstum. Durch seine weitere Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufstechniken wird er bald zum Spezialisten für KMU im Bereich Offline-Marketing. Schon 2004 beschäftigt er sich intensiv mit Online-Marketing-Methoden um dann 2010 die beiden Bereiche Offline- und Online-Marketing zu einem Vertriebskanal zusammenzusetzen. Seine Kunden schätzen seine offene Art und die erfolgsorientierte Weise um Ziele schnell zu definieren und Prozesse aufzubauen, um diese mit Präzision und Effizienz zu erreichen.

>